Blog

Hohe Immobilienpreise in Frankfurt

Starke Wirtschaft, hervorragende Infrastruktur, beste Anbindung - das Wohnen im Finanzzentrum Frankfurt bietet viele Vorteile, doch entsprechender Wohnkomfort hat seinen Preis in der hessischen Metropole. Durchschnittlich 11,40 Euro pro Quadratmeter zahlen Mieter, und auch bei Wohneigentum in zentralen Lagen müssen Interessenten inzwischen tief in die Tasche greifen. Doch an den westlichen und nördlichen Stadträndern gibt es noch erschwingliches Wohneigentum, wie Mike Sachdev, Frankfurter Immobilienmakler Sachdev Immobilien weiß.

"Die steigenden Immobilienpreise machen auch vor Frankfurt nicht halt", so der erfahrene Immobilienprofi. "Inzwischen lebt es sich nicht mehr nur im exklusiven Westend teuer, auch am Mainufer, im Bahnhofsviertel und im Ostend haben die Preise kräftig angezogen."

Ob Singles, Paare oder Senioren - wer in Frankfurt ein neues Zuhause sucht, ohne finanziell an die Grenzen der Belastbarkeit zu geraten, sollte sich die professioneller Unterstützung seriöser Makler wie Mike Sachdev sichern. Er kennt den Frankfurter Immobilienmarkt genau, verfolgt kontinuierlich die neusten Entwicklungen und weiß, wo noch hochwertige, aber erschwingliche Immobilien zu finden sind. "Am westlichen und nördlichen Stadtrand, in Frankfurt West, Harheim und Nieder-Erlenbach bestehen durchaus noch Kapazitäten."


Eigentümern, die ihre Immobilie verkaufen möchten, empfiehlt Mike  Sachdev, die aktuell besonders hohe Nachfrage zu nutzen. "Die Rahmenbedingungen sind optimal und schaffen beste Voraussetzungen, um einen angemessenen Preis zu erzielen."

Der Immobilienexperte begleitet seine Auftraggeber umfassend und zuverlässig durch den gesamten Verkaufsprozess, führt eine fundierte Wertermittlung durch, platziert das Objekt durch maßgeschneiderte Werbemaßnahmen am Markt, koordiniert Besichtigungen, verhandelt professionell und bietet zahlreiche weitere Leistungen.

Weitere Informationen zum erfahrenen Immobilienmakler Frankfurt sowie zu Hausverkauf Frankfurtoder Haus verkaufen Frankfurt sind unter  www.sachdevimmobilien.de   erreichbar.